Es geht Richtung Finale bei Der Bachelor 2012! Paul musste sich auch heute entscheiden, und hatte für sieben Kandidatinnen nur noch vier Rosen – drei der Frauen, die um Pauls Liebe buhlten, hatten keinen Erfolg und müssen nachhause fliegen.

Und wieder eine Nacht der Rosen und wieder hat Paul weniger Rosen als noch Kandidaten übrig sind. Auch heute mussten wieder drei das idyllisch gelegene Haus in Südafrika verlassen und die Heimreise antreten, nur noch vier Kandidatinnen sind nun noch übrig!


Der Bachelor hatte heute keine Rose für: Annabel, Georgina und Jinjin.

Der Bachelor 2012 Die letzten vier Kandidatinnen:

Anja, 27
Katja, 26
Natalie, 23
Sissi, 23

Weiter geht es kommende Woche Mittwoch um 21.15 Uhr auf RTL!

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Von Admin