Kaum dass Ende Februar die letzte Rose von „Bachelor“ Paul Janke vergeben wurde, hieß es auch schon wieder: Die Liebe zwischen dem Bachelor und seiner Erwählten, Anja Polzer, ist gescheitert. Jetzt aber will Bachelor Paul ein Liebes-Comeback nicht mehr ausschließen, wie er gegenüber dem Closer Magazin verriet.

Vier Wochen nach der Trennung steuern der „BachelorPaul Janke (30) und seine TV-Ex Anja Polzer (27) auf ein Liebes-Comeback zu.

Wie CLOSER von Paul exklusiv erfuhr, verbrachten sie einen romantischen Abend in Anjas Heimatstadt Karlsruhe.Vorab verriet er: „Wir gehen zusammen essen, und ihre Eltern kommen auch mit. Da freue ich mich schon drauf.“

Ein Liebes-Comeback will der Hamburger nicht ausschließen. Obwohl er gegenüber CLOSER einräumt: „Wir verstehen uns super. Ich glaube aber, dass jeder zu viel mit sich selbst beschäftigt ist. Außerdem, zwischen uns liegen 700 Kilometer, und das ist schon ziemlich viel.“

Quelle: Closer