Eine weitere Kandidatin, die um die Liebe des Bachelor ist Marta. Wird die gebürtige Bulgarin das Herz des charmanten Junggesellen erobern können? Heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL geht es los!


Der Bachelor 2012 Marta

„Ich wünsche mir eine gesunde und glückliche Familie“

Der Bachelor 2012 Marta (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die bezaubernde Studentin wurde 1985 in Sofia (Bulgarien) geboren, lebt aber seit April 2010 mit einer Freundin zusammen in Düsseldorf. Dort jobbt sie als Servicekraft in einem angesagten Szene-Club und macht per Fernstudium ihren Master in Tourismus. In ihrer Freizeit geht die 1,68m große und 49kg leichte Marta gerne in die Düsseldorfer Altstadt tanzen und mit ihren beiden Hunden spazieren. Ihre letzte Beziehung endete vor anderthalb Jahren, jetzt hofft Marta „meinen Traummann in Südafrika am Strand unter Palmen zu treffen“. Wie sollte er sein? „Ein Mann sollte auch wirklich ein Mann sein. Romantisch, ein Kavalier, aber kein Weichei“.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html