Mit 25 Jahren, da fängt die Liebe an. Zumindest wenn es nach Mary geht, die um die Gunst des Bachelors 2012 buhlt. Doch hat die gebürtige Rügenerin eine Chance gegen ihre 19 Konkurrentinnen? Heute Abend startet Der Bachelor 2012 auf RTL, und wir alle können für acht Folgen lang mit auf die Reise der Liebe!


Der Bachelor 2012 Mary

„Ich steh nicht auf die plumpe Anmache“

Der Bachelor 2012 Mary (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die aufgeweckte Studentin wurde 1986 auf Rügen geboren, heute wohnt sie in einer 29m² großen Wohnung in Rostock. Sie studiert an der Uni Greifswald Lehramt für Haupt- und Realschule. Daneben jobbt sie deutschlandweit als Promoterin. In ihrer Freizeit geht Mary, die 1,74m groß ist und 63kg wiegt, gerne shoppen, trifft Freunde und kocht. Seit April 2009 ist die lebenslustige Blondine, die „eine super Kindheit“ hatte, schon Single, jetzt wünscht sie sich einen Traummann, der liebevoll, treu, ehrlich und humorvoll ist. Dann ist Mary bereit, ihn „durch meine Art und Weise und durch meinen Charakter von mir zu überzeugen“.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html