Der Bachelor 2012 hat begonnen. Mit dabei: die 28 jährige Olia, die seit ihrem siebten Lebensjahr in Berlin lebt, ursprünglich aber aus der Ukraine kommt. Wird sie das Herz des Bachelor Paul erobern?


Der Bachelor 2012 Olia

„Ich suche jetzt den Mann zum Heiraten“

Der Bachelor 2012 Olia (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die fröhliche Assistant Store Managerin wurde 1983 in Kiew (Ukraine) geboren, lebt aber seit ihrem siebten Lebensjahr in Berlin. In ihrer Freizeit geht Olia gerne ins Kino, trifft sich mit Freundinnen und macht Yoga. Die 1,72m große und 56kg leichte Blondine ist großer Fan der Klitschko-Brüder, besonders von Wladimir ist Olia, die sich als vielseitig, spontan und kapriziös bezeichnet, angetan. Nach einer 2,5 Jahre dauernden Beziehung ist sie nun seit einem halben Jahr Single. Warum? „Ich habe mich gelangweilt“. Mit dem Bachelor möchte Olia jetzt „gerne den Mann treffen, von dem ich sage, DEN will ich heiraten und mit ihm eine Familie gründen!“ Dafür würde Olia auch flirten und zwar „mit den Waffen einer Frau“.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html