Auch Petra ist auf der Suche nach der großen Liebe! Mit ihren 35 Jahren ist Dortmunderin die älteste der Kandidatinnen, die um die Gunst des Bachelor 2012 buhlen. Doch zum alten Eisen kann man die kaufmännische Angestellte noch lange nicht zählen. Wird sie das Rennen machen bei Paul?


Der Bachelor 2012 Petra

„Eine Kartenlegerin hat vorausgesagt, dass ich meinen Mann auf ungewöhnliche Weise kennenlerne“

Der Bachelor 2012 Petra (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die kaufmännische Angestellte wurde 1976 in Dortmund geboren, wo sie heute mit ihrem achtjährigen Sohn Tom in einer 60m² großen Wohnung lebt. In ihrer wenigen Freizeit fährt die allein erziehende Mutter, die bis zu Toms Geburt als Stewardess gearbeitet hat, gerne Fahrrad und hält sich mit Sport fit. Zu ihrem 30. Geburtstag hatte eine Wahrsagerin in den Karten gelesen, dass Petra, die 1,74m groß ist und 64kg wiegt, ihren Mann auf ungewöhnliche Weise kennenlernen wird, deshalb hofft die hübsche Mama in Südafrika auf ihr großes Liebesglück: „Dann könnte ich mir auch vorstellen zu heiraten und noch ein oder zwei Kinder zu bekommen“. Wie sollte der Traummann sein? „Gepflegte Hände und Zähne muss er haben“. Und wenn er dazu noch ehrlich und humorvoll ist, könnte er bei Petra richtig gute Karten haben.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Ein Gedanke zu „Der Bachelor 2012 Petra“
  1. Hallo ..
    komme auch aus Dortmund und würde Petra gerne kennenlernen! Gibt es da von Euch aus eine Möglichkeit?

    MfG

    Torsten

Kommentare sind geschlossen.