Der Bachelor 2012 und die Architektin Veronika, wäre das vielleicht das Paar dieses Jahres? Noch wissen wir es nicht. Aber eines ist sicher: Die Konkurrenz bei der TV-Romanze Der Bachelor, die seit heute Abend auf RTL läuft, ist groß!


Der Bachelor 2012 Veronika

„One Night Stands sind gar nicht mein Ding“

Der Bachelor 2012 Veronika (c) RTL / Stefan Gregorowius

Die frischgebackene Architektin wurde 1982 in Frankfurt geboren, wo sie noch heute bei ihren Eltern, die vor 40 Jahren aus Kroatien nach Deutschland kamen, lebt. In ihrer Freizeit geht Veronika gerne ins Fitness Studio und interessiert sich für Design und für Mode. Im Sommer hat die zielstrebige Kroatin ihr Studium abgeschlossen, in das sie viel Zeit und Energie investiert hatte – „für eine Beziehung war da keine Zeit“. Jetzt ist die 1,64m große und 50kg leichte Brünette offen für das Leben und einen neuen Mann an ihrer Seite. Wie sollte er sein? „Er sollte wissen, was er will, ehrlich sein, ehrgeizig und aufmerksam – ein guter Typ!“ Wenn der Bachelor dazu noch volles Haar, schöne Zähne und gepflegte Hände hat, würde sich Veronika gerne von ihm erobern lassen.

Alle Infos zu „Der Bachelor“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html