Der Bachelor 2013 Nach der ersten Nacht der Rosen müssen weitere Damen gehen

Von vielen Fernsehzuschauern war der Der Bachelor 2013 sehnlichst erwartet worden. Wie würde er sein, der neue Bachelor. Ein Frauenverführer, ein Frauenversteher, ein charmanter gutaussehender Mann, der die für ihn ausgesuchten 20 Damen vom Fleck weg um Sinn und Verstand bringen würde? So richtig gezündet hat der Neue, der Nachfolger vom Bachelor Paul, jedoch noch nicht. Zumindest nicht bei uns. Die erste Nacht der Rosen mit Bachelor Jan war schnell vorbei, gegangen wurden fünf Damen, deren Namen uns, wie die vieler anderer, nicht im Gedächtnis geblieben sind.

Nur zwei haben sich uns eingebrannt: die blonde Melanie, bei der wir noch auf den richtigen „Jagdinstinkt“ hoffen, und die Schweizerin Mona, die für uns gleich zu Beginn der Sendung bei der Vorstellung schon in den Favoritenfokus rückte. Für uns steht fest: Mona könnte schon die mögliche Siegerin beim Kampf um das Herz des Bachelor Jan sein.

Doch nach der ersten Nacht der Rosen wird kaum Ruhe einkehren. Denn die zweite Nacht der Rosen steht schon vor der Tür. Nach fünf Kandidatinnen in der ersten müssen in der nächsten weitere drei Damen das Haus verlassen und haben damit keine Chance mehr, weiter um das Herz des Bachelors 2013 zu kämpfen.


Der Bachelor 2013 Jan und die 20 Kandidatinnen: Katie, Kamika, Nancy, Alissa, Nicole, Natalie, Nina, Chantal, Sabrina und Janine, Petra, Sandra, Mignon, Polina, der Bachelor Jan, Natascha, Melanie, Madeleine, Mona, Sarah und Conny © RTL / Charlie Sperring

Alle Infos zu ‚Der Bachelor‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/der-bachelor.html

Schreibe einen Kommentar