Anfang des Jahres erzielte der Privatsender RTL mit dem „Revival“ der Dating-Dokusoap „Der Bachelor“ Traumquoten. Und auch 2013 werden wieder 20 junge Damen um die Liebe eines ‚gutaussehenden, intelligenten, charmanten Traummanns‘ kämpfen.

Wie auch in der diesjährigen Staffel wird es bei „Der Bachelor 2013“ wieder für zwanzig Frauen zwischen 20 und 35 darum gehen, vor der traumhaften Kulisse Südafrikas das Herz des Jungesellen zu erobern. Ob bei exklusiven Dates, traumhaften Ausflügen zu den schönsten Plätzen der Welt oder etwas actionreicheren Abenteuertrips, romantisches Knistern ist vorprogrammiert.

Ebenso wie natürlich ein erbitterter Kampf zwischen den einzelnen Kandidatinnen, immerhin wollen alle 20 Frauen das Selbe: Den Bachelor.

Der Bachelor © RTL / Stefan Gregorowius

Wir von LaTrash.de sind gespannt darauf, was für Kandidatinnen wir bei „Der Bachelor 2013“ wohl zu sehen bekommen werden und natürlich wer wohl der Bachelor selbst sein wird.

Sobald es weitere Informationen von RTL gibt, werden wir euch hier natürlich darüber auf dem Laufenden halten.