The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

OASIS: SUPERSONIC Das Biopic von Mat Whitecross jetzt auf DVD, Blu-ray und VoD OASIS: SUPERSONIC Das Biopic einer außergewöhnlichen Band ::::

Am Freitag dieser Woche ist es endlich auf DVD erschienen, das Portrait einer Band, die immer anders war als andere. Regisseur Mat Whitecross hat mit…

KICKBOXER: DIE VERGELTUNG Jean-Claude Van Damme als Muay Thai Meister Durand und Alain Moussi als Kurt Sloan © Ascot Elite Home Entertainment KICKBOXER – DIE VERGELTUNG Der Action-Tipp auf DVD! ::::

Remakes können funktionieren, gehen aber mitunter sehr in die Hose. Umso gespannter war ich, ob das KICKBOXER-Remake tatsächlich funktionieren würde. Oder ob es sich in…

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen © RTL II
Jun. 06.

Der Traummann – Liebe ohne Grenzen Neue Liebes-Doku auf RTL II

Mit „Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“ geht ab dem 18. Juli 2012 eine neue Liebes-Doku bei RTL II auf die Sendung. Sechs Frauen, die ihre große Liebe im Ausland gefunden haben, werden in der Sendung auf ihrem weiten Weg zum großen Glück begleitet.

Der Traummann – Liebe ohne Grenzen Neue Liebes-Doku auf RTL II

Fast jede Frau hofft, ihn irgendwann zu finden: ihren Traummann. Doch was ist, wenn Mr. Right auf der anderen Seite der Welt lebt und zwischen den Liebenden tausende Kilometer liegen? Dann sind Probleme meist vorprogrammiert, denn Gefühle kennen keine Grenzen – Behörden allerdings schon. Wie weit gehen Frauen für die Liebe? Was bringt sie dazu, einen Mann zu heiraten, der in einer völlig fremden Welt lebt und den sie eventuell noch nie getroffen haben? „Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“ begleitet sechs Frauen auf ihrem weiten Weg zum großen Glück.

Unterschiedliche Einwanderungsbestimmungen, finanzielle Nöte und die fehlende Zustimmung der Familien: Eine Fernbeziehung sieht sich vielen Gefahren ausgesetzt und stellt das Paar auf eine harte Probe. So ist es auch nicht immer leicht, dem Partner zu vertrauen und die Sehnsucht nach ihm zu ertragen.

„Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“ begleitet Frauen, die ihr Herz im Ausland verloren haben und allen Schwierigkeiten zum Trotz für ihre große Liebe kämpfen. Dafür überwinden sie Sprachbarrieren, familiäre Konflikte, kulturelle Unterschiede und unzählige Kilometer.

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen © RTL II

Eine Zukunft mit ihrer großen Liebe ist auch Simones innigster Wunsch. Die 32-Jährige hat ihren Younes im Internet kennengelernt. Das Problem: Der 24-Jährige ist Marokkaner und spricht kein Wort Deutsch, doch mithilfe von Übersetzungsprogrammen wird aus einem Flirt bald Liebe. Als Younes seiner Simone einen Heiratsantrag macht, steht für die zweifache Mutter fest, dass er der Mann fürs Leben ist.

Doch eine Hochzeit in einem anderen Land bringt allerhand Probleme mit sich. Das weiß auch Jana (27), die ihre große Liebe Manuel heiraten will. Der 26-Jährige lebt allerdings auf Kuba und das Paar trennen 8.500 Kilometer. Melina und Ridvan sind einen Schritt weiter: Die Deutsche und der Türke sind bereits verheiratet, doch zusammen gelebt haben sie noch nie. Nun haben sie die Liebe via Telefon und Internet.

Quelle: RTL II

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *