UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen © RTL II
Jun. 06.

Der Traummann – Liebe ohne Grenzen Neue Liebes-Doku auf RTL II

Mit „Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“ geht ab dem 18. Juli 2012 eine neue Liebes-Doku bei RTL II auf die Sendung. Sechs Frauen, die ihre große Liebe im Ausland gefunden haben, werden in der Sendung auf ihrem weiten Weg zum großen Glück begleitet.

Der Traummann – Liebe ohne Grenzen Neue Liebes-Doku auf RTL II

Fast jede Frau hofft, ihn irgendwann zu finden: ihren Traummann. Doch was ist, wenn Mr. Right auf der anderen Seite der Welt lebt und zwischen den Liebenden tausende Kilometer liegen? Dann sind Probleme meist vorprogrammiert, denn Gefühle kennen keine Grenzen – Behörden allerdings schon. Wie weit gehen Frauen für die Liebe? Was bringt sie dazu, einen Mann zu heiraten, der in einer völlig fremden Welt lebt und den sie eventuell noch nie getroffen haben? „Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“ begleitet sechs Frauen auf ihrem weiten Weg zum großen Glück.

Unterschiedliche Einwanderungsbestimmungen, finanzielle Nöte und die fehlende Zustimmung der Familien: Eine Fernbeziehung sieht sich vielen Gefahren ausgesetzt und stellt das Paar auf eine harte Probe. So ist es auch nicht immer leicht, dem Partner zu vertrauen und die Sehnsucht nach ihm zu ertragen.

„Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“ begleitet Frauen, die ihr Herz im Ausland verloren haben und allen Schwierigkeiten zum Trotz für ihre große Liebe kämpfen. Dafür überwinden sie Sprachbarrieren, familiäre Konflikte, kulturelle Unterschiede und unzählige Kilometer.

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen © RTL II

Eine Zukunft mit ihrer großen Liebe ist auch Simones innigster Wunsch. Die 32-Jährige hat ihren Younes im Internet kennengelernt. Das Problem: Der 24-Jährige ist Marokkaner und spricht kein Wort Deutsch, doch mithilfe von Übersetzungsprogrammen wird aus einem Flirt bald Liebe. Als Younes seiner Simone einen Heiratsantrag macht, steht für die zweifache Mutter fest, dass er der Mann fürs Leben ist.

Doch eine Hochzeit in einem anderen Land bringt allerhand Probleme mit sich. Das weiß auch Jana (27), die ihre große Liebe Manuel heiraten will. Der 26-Jährige lebt allerdings auf Kuba und das Paar trennen 8.500 Kilometer. Melina und Ridvan sind einen Schritt weiter: Die Deutsche und der Türke sind bereits verheiratet, doch zusammen gelebt haben sie noch nie. Nun haben sie die Liebe via Telefon und Internet.

Quelle: RTL II

| Posted in Allgemein, Fernsehen, RTL II | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *