MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Nov. 23.

Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013 Unser Star für Malmö keine Castingshow

Drei Mal haben ProSieben, Stefan Raab und Das Erste zusammen nach „Unser Star für …“ gesucht. Bei Unser Star für Oslo wurde Lena Meyer-Landrut entdeckt, die den Eurovision Song Contest 2010 dann auch prompt gewann – und 2011 in Düsseldorf beim ESC 2011 erneut antreten musste. Vorab gecastet wurden keinen Gegner, sondern es wurde ein Song-Vorentscheid.

Im vergangenen Jahr machte dann Roman Lob das Rennen bei Unser Star für Baku, war dort leicht erfolgreicher als Lena im Jahr davor, danach sah es nach einem Ende der Zusammenarbeit zwischen dem Ersten und dem verantwortlichen Sender NDR und ProSieben aus. Und nun ist das Ende der Castingshow Unser Star für tatsächlich gekommen. Unser Star für Malmö, der deutsche Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013 wird keine Castingshow mehr sein, sondern ein großes Konzert in Hannover, mit namhaften Künstlern, wie der NDR heute früh in einer Pressemitteilung verlauten ließ.

Über den Abstimmungsmodus von Unser Star für Malmö schreibt der NDR dabei:

„Wer den Wettbewerb gewinnt, entscheidet sich in einem dreiteiligen Abstimmungsverfahren. Ein Drittel der Stimmen kommt über neun Popwellen und junge Radios der ARD: In der Woche vor der Show können ihre Hörerinnen und Hörer im Internet ihre Favoriten bestimmen. Bayern 3, Bremen Vier, 1LIVE (WDR), Fritz (RBB), HR 3, MDR Jump, NDR 2, SR 1 Europawelle und SWR3 stellen die Künstler und ihre Songs in ihrem Programm vor. In der Sendung am 14. Februar werden Vertreter der Radioprogramme das Ergebnis dieses Votings live bekanntgeben. Ein weiteres Drittel der Entscheidung ergibt das Votum des TV-Publikums, das während der Live-Show per Telefon und SMS abstimmen kann. Das letzte Drittel der Stimmen vergibt während der Show eine fünfköpfige Jury, die sich aus bekannten Unterhaltungs- und Musikexperten zusammensetzen wird.“

Nun sind wir ja gespannt, welche namhaften Künstler aufgefahren werden. Es machten schon Gerüchte die Runde, dass möglicherweise die Gewinnerin der ersten Staffel von The Voice of Germany, Ivy Quainoo, eine heiße Kandidatin für den ESC 2013 in Schweden wäre. Nun heißt es abwarten, ob sich diese Gerüchte tatsächlich auch bewahrheiten werden!

| Posted in Allgemein, Das Erste, Fernsehen, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *