Für die einen ist es nur ein Trend, der auch wieder vergehen wird. Für andere hingegen ist es die Rückkehr zu den Wurzeln ihrer musikalischen Wurzeln oder die erstmalige Entdeckung der vielfältigen Möglichkeiten von Musik. Die alte neue Leidenschaft Vinyl wirbelt immer mehr Staub in der Öffentlichkeit auf, nicht nur zum Record Store Day, der in diesem Jahr erneut stattfindet, wie seit einigen Jahren an jedem 3. Samstag im April.

Auch die Massenmedien haben sich dieses Themas nun wieder einmal angenommen. Und dabei kommt dann doch sogar der eine oder andere wirklich lesbare Artikel dabei heraus. Wie zum Beispiel der „Spiegel“ mit seinem aktuellen Bericht „Vinyl-Boom in Deutschland: Back in Black“.

Mehr zum Record Store Day 2015 in Deutschland könnt ihr hier finden.

Von Admin

Ein Gedanke zu „Die alte neue Leidenschaft Vinyl“

Kommentare sind geschlossen.