Die TV total Stock Car Crash Challenge 2012 mit The Voice

Am Samstag, den 13. Oktober 2012 ist es so weit und Stefan Raabs „TV total Stock Car Crash Challenge“ geht in die achte Runde. Übertragen wird das größte Stock-Car-Rennen Europas wie immer live ab 20.15 Uhr von ProSieben.

Insgesamt 30 prominente Fahrer treten in 10 verschiendenen Teams gegeneinander an. Mit dabei ist dieses Jahr auch erstmals das Team „The Voice“ mit Sascha Vollmer und Alec Völkel von THE BOSSHOSS und dem Moderator von The Voice of Germany, Thore Schölermann.

THE BOSSHOSS: „Wir haben Benzin im Blut, ‚The Pedal to the Metal‘ ist unser Motto. Wir geben aber nicht nur im Rennen Vollgas, sondern auch später auf der Bühne, die Slash schon mal für uns vorgewärmt hat.“

Thore Schölermann: „Bei ‚The Voice of Germany‘ drehen sich die Stühle unserer Coaches, bei der ‚TV total Stock Car Crash Challenge‘ die Autos meiner Konkurrenten. Mir juckt jetzt schon mein Bleifuß.“

Die verschiedenen Rennen der TV total Stock Car Crash Challenge:

In drei Hubraumklassen (3000, 1900, 1500 ccm) bekommt der die meisten Punkte, der seine Gegner am meisten dreht oder aufs Dach legt.

In der Teamwertung „Rodeo“ krachen alle noch fahrtüchtigen Fahrzeuge so lange ineinander, bis nur noch einer steht.

Das absolute Highlight: Im Caravan Crash Cup zelebrieren die Piloten mit angehängten Wohnwagen hemmungslose Zerstörungswut.

Steven Gätjen moderiert die Show, Charlotte Engelhardt interviewt die Fahrer am Start. Live auf der Bühne spielen THE BOSSHOSS „Don’t Gimme That“ und Gitarren-Legende SLASH „Standing in The Rain“.

Die „TV total Stock Car Crash Challenge“ am Samstag, 13. Oktober 2012, um 20.15 Uhr live auf ProSieben / Das Qualifying bereits am Freitag, 12. Oktober 2012 um 22.45 Uhr

Schreibe einen Kommentar