MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp MOONLIGHT LaTrash.de DVD-Tipp ::::

Am 25. August ist es endlch soweit! Der beste Film des Jahres, MOONLIGHT, erscheint auf DVD und Blu-ray. Ausgezeichnet wurde der Film über 170 Preisen,…

UNLOCKED erscheint am 20. Oktober 2017 auf DVD, Blu-ray und Video on Demand UNLOCKED auf DVD, Blu-ray und Video on Demand! ::::

Michael Apted („James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug“) inszenierte zusammen mit den Machern von „R.E.D.“ mit UNLOCKED einen Thriller der Extraklasse. Das…

P!NK What About Us P!NK What About Us Offizielles Video online! ::::

Vor einigen Tagen erschien die neue P!NK-Single What About Us. Seit heute Nachmittag gibt es auch das offizielle Video zur 1. Singleauskopplung aus dem neuen…

P!NK Beautiful Trauma Das neue Album kommt im Oktober 2017 P!NK neues Album Beautiful Trauma – Erste Single What About Us ::::

An einem Freitag, den 13. ist es soweit! Am 13. Oktober erscheint Beautiful Trauma, das neue Album von P!NK. Das mittlerweile siebte Album der live…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia Caught in the Middle Offizielles Video online! ::::

Am 15. September erscheint das neue Anastacia-Album Evolution. Seit heute ist das offizielle Video zur ersten Single Caught in the Middle online. Und wieder einmal…

Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

Okt. 04.

Die TV total Stock Car Crash Challenge 2012 mit The Voice

Am Samstag, den 13. Oktober 2012 ist es so weit und Stefan Raabs „TV total Stock Car Crash Challenge“ geht in die achte Runde. Übertragen wird das größte Stock-Car-Rennen Europas wie immer live ab 20.15 Uhr von ProSieben.

Insgesamt 30 prominente Fahrer treten in 10 verschiendenen Teams gegeneinander an. Mit dabei ist dieses Jahr auch erstmals das Team „The Voice“ mit Sascha Vollmer und Alec Völkel von THE BOSSHOSS und dem Moderator von The Voice of Germany, Thore Schölermann.

THE BOSSHOSS: „Wir haben Benzin im Blut, ‚The Pedal to the Metal‘ ist unser Motto. Wir geben aber nicht nur im Rennen Vollgas, sondern auch später auf der Bühne, die Slash schon mal für uns vorgewärmt hat.“

Thore Schölermann: „Bei ‚The Voice of Germany‘ drehen sich die Stühle unserer Coaches, bei der ‚TV total Stock Car Crash Challenge‘ die Autos meiner Konkurrenten. Mir juckt jetzt schon mein Bleifuß.“

Die verschiedenen Rennen der TV total Stock Car Crash Challenge:

In drei Hubraumklassen (3000, 1900, 1500 ccm) bekommt der die meisten Punkte, der seine Gegner am meisten dreht oder aufs Dach legt.

In der Teamwertung „Rodeo“ krachen alle noch fahrtüchtigen Fahrzeuge so lange ineinander, bis nur noch einer steht.

Das absolute Highlight: Im Caravan Crash Cup zelebrieren die Piloten mit angehängten Wohnwagen hemmungslose Zerstörungswut.

Steven Gätjen moderiert die Show, Charlotte Engelhardt interviewt die Fahrer am Start. Live auf der Bühne spielen THE BOSSHOSS „Don’t Gimme That“ und Gitarren-Legende SLASH „Standing in The Rain“.

Die „TV total Stock Car Crash Challenge“ am Samstag, 13. Oktober 2012, um 20.15 Uhr live auf ProSieben / Das Qualifying bereits am Freitag, 12. Oktober 2012 um 22.45 Uhr

| Posted in Allgemein, Fernsehen, ProSieben | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *