Und wieder einmal gibt es etwas zu gewinnen bei uns auf LaTrash.de! Bereits vor einiger Zeit hatten wir über das neue Album von Dirk Michaelis berichtet, nun gibt es auch 2 CDs von den „Dirk Michaelis singt … Welthits auf Deutsch Nr. 2“ zu gewinnen.

Diesmal geht es jedoch nicht so einfach wie meist bei uns nur per Mail oder Kommentar, ihr müsst schon ein wenig „aktiver“ werden. 😉 Und zwar, indem ihr ein wenig „Werbung“ für dieses Gewinnspiel machen, indem ihr den Link dazu auf eurem Facebook-Profil und / oder bei Twitter postet. Danach schickt ihr uns den oder die Links per Email an gewinnspiele@latrash.de, jedes einzelne „Posting“ geht als eine „Stimme“ in die Verlosung ein. Zeit habt ihr bis zum einschließlich 25. November 2013, die Dirk Michaelis CD´s werden dann in der Folge-Woche an die beiden Gewinner verschickt! Viel Glück! Und beachtet bitte auch unsere Regeln für Gewinnspiele!

Dirk Michaelis singt … Welthits auf Deutsch Nr. 2 Cover