DJ Ötzi Es ist Zeit Musiktipp der Woche

Vielleicht werde ich wunderlich, bin in die Tage der geistigen Dämmerung gekommen – aber das neue Album von DJ Ötzi, Es ist Zeit, zündet sogar bei mir.

Wie? DU hörst DJ Ötzi? Ja, ich gestehe. Bislang blieb mir der Tiroler recht fern, so wirklich rein ging mir nichts von dem Gerry Friedle. Aber die Zeiten ändern sich, und auch der DJ Ötzi hat vielleicht doch die musikalische Entwicklung genommen, die ich mir gewünscht habe.

Es ist Zeit, das neue Album von DJ Ötzi, geht mir ins Ohr, geht in die Beine, animiert zum Mitsingen, und damit hat er mich gekriegt, der Gerhard Friedle, wie der Ötzi richtig heißt. Ein feines Album ist es geworden, man spürt den Liedern an, dass der Gerry selbst mitgearbeitet hat beim Schreiben.

Und was soll man sagen: das Album, das am Freitag erschienen ist, MUSS einfach der LaTrash.de Musiktipp der Woche sein. Enthalten auf dem neuen Album von DJ Ötzi ist natürlich auch die aktuelle Single Wie ein Komet, die eine Menge Zeug hätte zum Hit, würden die Leute die Single denn auch kaufen. Schade, dass die Song nur auf 33. in den deutschen Singlecharts eingestiegen ist.

Auf dem neuen Album von DJ Ötzi enthalten sind übrigens auch zwei Duette mit Andrea Berg, Du kannst noch nicht mal richtig lügen – Hüttenmix und Einmal Himmel und zurück.

DJ Ötzi Wie ein Komet Video


DJ Ötzi — Wie ein Komet – MyVideo

DJ Ötzi Es ist Zeit Cover

Schreibe einen Kommentar