Sie hat den australischen Dschungel erobert – und die deutschen Fernsehzuschauer setzten sie dafür auf den Dschungelthron 2012. Die besten Szenen der neuen Dschungelkönigin Brigitte Nielsen noch mal im Video!

Dschungelcamp 2012 Brigitte Nielsen ist die neue Dschungelkönigin. © RTL / Stefan Menne

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Best of Brigitte Nielsen

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Ein Gedanke zu „Dschungelcamp 2012 Best of Brigitte Nielsen Dschungelkönigin“
  1. Brigitte Nielsen ist Dschungelkönigin 2012!…

    Verdient Dschungelkönigin 2012: Brigitte Nielsen! „Das war ein Traum, jetzt ist es Reality. Es ist zu viel für mich.“ sagt sie – nun gut wir glauben es ihr, immerhin hat sie die letzten Tage würdevoll, gut gelaunt und absolut souverän gemeistert….

Kommentare sind geschlossen.