Er war mal ein sehr bekannter Fußballprofi, dann ging die Kurve nach unten. Ein typischer Verlauf einer Promikarriere, die im Dschungelcamp endet. Der nächste Kandidat von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, dem Dschungelcamp 2012, soll laut „BILD“ nun feststehen: Ailton, der einstmals erfolgreiche Bundesligaprofi, der unter anderem für Werder Bremen und auf Schalke gespielt hat.


Dschungelcamp 2012 Der nächste Kandidat: Ailton

Ob die Gerüchte, welche die Bildzeitung in den letzten Wochen alle wahr sind, stimmen? Wir wissen es nicht, RTL hält sich bislang noch bedeckt mit den Namen der Teilnehmer für das Dschungelcamp 2012. Aber bald werden wir es wissen, am 13. Januar geht es um 21.15 Uhr endlich los auf RTL mit der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Mit dabei auch wieder Sonja Zietlow und Dirk Bach, ohne die es im Dschungel gar nicht geht!

Dschungelcamp 2012 Sonja Zietlow und Dirk Bach Vor Ort in Australien live dabei das unverwechselbare Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Mit Witz, Charme und Ironie kommentieren die Zwei in ihrer unnachahmlichen liebevoll-zynischen Art wieder täglich live die unglaublichen Abenteuer der Dschungelhelden. (c) RTL / Ruprecht Stempell