Es ist wieder spannend in Deutschlands Fernsehlandschaft! In 11 Tagen geht es Richtung australischer Dschungel – und wer ist dabei beim Dschungelcamp 2012? Das ist die große Frage, die derzeit durch die Medien geistert. Die Teilnehmer von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus sind längst bekannt, zumindest wenn es nach einer bestimmten Boulevard-Gazette namens BILD geht.


Dschungelcamp 2012 Die Teilnehmer

Brigitte Nielsen, die auch mit 48 Jahren immer noch zahlreiche Fans männlichen und weiblichen Geschlechts zu begeistern weiß. Für uns von LaTrash.de ist sie die Kandidatin für den Dschungelthron 2012!

Micaela Schäfer, die Topmodel werden wollte, inzwischen als Erotikmodel auftritt und die für viele zur Geheimfavoritin werden könnte – wenn sie denn den Dschungel nicht schon vorher freiwillig verlässt!

Kim Gloss, die auch mit 19 Jahren noch ihrer Schminksucht frönt und die einst bei DSDS vor allem durch ihr extravagante Kleidung und Friseuren Aufmerksamkeit erregte.

Daniel Lopes, ebenfalls EX-DSDS, nur ein paar Staffeln von Kim Gloss. Wie er sich im Dschungelcamp behaupten wird? Wir wissen es nicht, auf unserer Favoritenliste ist er zumindest nicht vertreten.

Martin Kesici, kommt auch aus der Castingecke, aber nicht von Deutschland sucht den Superstar, sondern von der mittlerweile unbekannten und längst in der Versenkung verschwundenen SAT1-Castingshow Star Search. Ob der den Anschluss an frühere Tage wieder schafft? Zu wünschen wäre es ihm, er ist ein Klasse Sänger. Und vielleicht sogar der zukünftige Dschungelkönig?

Marlene Tackenberg, vor allem bekannt als Jazzy von der Ex-Girlband Tic Tac Toe kämpft um einen langfristigen Neuanfang nach dem Aus ihrer Band. Auch sie haben wir auf der Liste der Favoriten für den Dschungelthron 2012.


Rocco Stark sagt uns nicht viel. Im Internet war zu lesen, er sei der uneheliche Sohn von Uwe Ochsenknecht. Ohje, dachten wir da nur. Für uns die unbekannte Komponente und der einzige Teilnehmer am Dschungelcamp 2012, der uns gar nichts sagt.

Radost Bokel ist dafür umso bekannter hierzulande. Als Kinderstar wurde ihr ihre Rolle in der Michael Ende-Verfilmung „Momo“ zum Verhängnis. Die großen Rollen blieben aus, leider. Wir freuen uns auf sie im Dschungel und wer weiß, vielleicht wird sie ja sogar Dschungelkönig 2012!

Aílton war mal ein sehr bekannter Bundesliga-Profi, kickt mittlerweile im Sonstwo mit, und geht wohl ins Dschungelcamp, weil er abgebrannt ist. Zumindest besagen dies die Gerüchte, die sich so tummeln. Uns ist er egal, und wir haben ihn auch nicht auf dem Zettel für die Wahl zum Dschungelkönig 2012.

Vincent Raven wurde einst bekannt als Magier, der „The Next Uri Geller“ gewann, verschwand dann von der Bildfläche. Laut Wikipedia soll ein Hirnschlag der Grund dafür gewesen sein. Wir sind sehr gespannt, wie er sich im Dschungel zeigen wird. Und hoffen, er ist wieder ganz gesund, um die Strapazen des Dschungelcamps auch meistern zu können.

Ramona Leiß war einst eine bekannte deutsche TV-Moderatorin, von der leider lange nichts mehr zu hören und zu sehen war. Nun geht sie in den australischen Dschungel. Kämpft sie sich damit zurück in die erste Liga der Promis?

Und noch mit dabei sind natürlich Sonja Zietlow und Dirk Bach – ohne die beiden wäre das Dschungelcamp nicht das, was es ist!

Wir sind schon sehr gespannt auf das Dschungelcamp 2012 und fiebern mit, wer denn dann Dschungelkönig oder Dschungelkönigin 2012 werden wird! Und wir sind mit dabei, mit unserer Schreibe, und werden den Dschungel natürlich mit unseren Artikeln und auch mit News begleiten.