Hach, wie ist das schön. Kaum ist der Martin Kesici schon fast vergessen, erfolgt der erste reguläre Auszug aus dem Dschungelcamp 2012. Wer wird wohl als erstes fliegen: Ramona Leiß, der weibliche Dschungelrambo mit genug Mumm in den Knochen für Ekelprüfungen? Nein, das glauben wird nicht.


Eher denken wir ja, dass heute der Daniel Lopes an der Reihe ist – und hoffen, dass nicht doch noch Radost Bokel gehen muss. Denn das wäre doch schade, von ihr würden wir gerne mehr im Dschungelcamp sehen und haben deshalb in den letzten beiden Tagen auch für sie gevotet. Freuen würde uns ja, wenn Vincent Raven das Camp verlassen müsste. Frauenfeindlich geht nicht, homophob geht auch nicht, beides zusammen ein guter Grund zu sagen: Und Tschüss! (Um wieder einmal Sonja Zietlow zu zitieren ;-)).

Wer die größten Chancen auf den Sieg hat, das wird uns immer unklarer. Viel wird davon abhängen, wie die Dschungelprüfung von Brigitte Nielsen verlief und wie die nächsten Tage noch verlaufen.

Das Dschungelcamp 2012 Die Teilnehmer der neuen Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Oben, v.li.: Magier Vincent Raven (44), Sänger Daniel Lopes (35), Sängerin Jazzy (36), Rocksänger Martin Kesici (38), Schauspielerin Brigitte Nielsen (48), Schauspielerin Radost Bokel (36), Moderatorin Ramona Leiß (54), Schauspieler Rocco Stark (25), Erotik-Model Micaela Schäfer (28), Ex-Profifußballer Ailton (38) und Sängerin Kim Debkowski (19) © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html