Die Gerüchteküche tobt in Deutschland. Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! kann zumindest im Onlinevoting nicht mehr für Ramona Leiß gevotet werden. Dort ist nur zu lesen: „Kann aktuell nicht gevotet werden“. Weitere Infos dazu gibt es nicht. Ist Ramona Leiß nicht mehr im Camp?, das ist die große Frage.


Hat die Fernsehmoderatorin das Dschungelcamp 2012 schon noch zwei Tagen verlassen, oder kann sie aus gesundheitlichen Gründen nicht an der nächsten Dschungelprüfung teilnehmen? Gevotet werden kann im Internet auf jeden Fall hier!

Wir von LaTrash.de fänden es auf jeden Fall sehr schade, wenn Ramona Leiß gerufen hätte: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Denn allzu viel haben wir im Camp noch nicht von ihr gesehen, hätten aber gerne viel mehr von ihr zur sehen gehabt.

Dschungelcamp 2012 Moderatorin Ramona Leiß (54) kurz vor dem Einzug ins Camp von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! © RTL / Stefan Menne

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html