Leider leider hat sie es nicht bis ins Finale geschafft, auch wenn wir es ihr sehr gewünscht – und auch für sie gevotet haben. Micaela Schäfer bekommt die Holzmedaille beim Dschungelcamp 2012 und hat das Finale nur knapp verfehlt. .

Im Finale von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2012 stehen indes Brigitte Nielsen, Rocco Stark und Kim Gloss Debkowski.


Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Ein Gedanke zu „Dschungelcamp 2012 Micaela Schäfer bekommt die Holzmedaille“
  1. Ach, weiß nicht. Sie ist sehr jung und sehr zeigefreudig. Exibitionismus ist in dieser Form in Ordnung. Ansonsten halte ich sie für sehr charakterstark, was man von den meisten Kandidaten nicht behaupten kann!

Kommentare sind geschlossen.