„Das kann nicht das Camp sein. Das ist eine Katastrophe.“ waren die ersten Worte von Moderatorin Ramona Leiß, als die Dschungelcamp 2012-Teilnehmer an ihrem Schlaf- und Wohnplatz im australischen Dschungel eintrafen. Wird sie trotzdem dort bleiben oder rufen: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!?


Dschungelcamp 2012 Moderatorin Ramona Leiß (54) kurz vor dem Einzug ins Camp von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! © RTL / Stefan Menne

Der Dschungel hat sie endlich, die elf Promis, die dort ihr Glück – und damit auch den Weg zurück ins Rampenlicht finden wollen. Die Moderatorin Ramona Leiß ist sichtlich geschockt. Wird sie das harte Leben im Camp aushalten oder schon vorher nachhause wollen? Wird sind sehr gespannt und hoffen, sie hält durch! Denn gerade Ramona Leiß könnte im Camp viel von sich zeigen, was die Zuschauer gar nicht von ihr kennen.

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html