Und endlich endlich darf er das Dschungelcamp 2012 verlassen. Vincent Raven ist RAUS! Und das diesjährige Finale von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! rückt damit mit schnellen Schritten näher!


Nur noch vier Promis sind nun im Dschungelcamp übrig und haben damit die Chance, den Dschungelthron 2012 zu besteigen. Wer wird das Rennen machen im Kampf um das Finale und den Titel? Wird es Brigitte Nielsen sein oder Micaela Schäfer? Oder doch Kim Gloss Debkowski oder gar Rocco Stark? Wir lassen uns überraschen! Und freuen uns auf morgen Abend, die letzte Sendung vor dem Dschungelcamp Finale 2012!

Dschungelcamp 2012 Vincent Raven: Tag 4 im Camp - Vincent Raven raucht im normalen Leben rund 80 Zigaretten am Tag. Als Dschungelcamper stehen ihm jeden Tag nur fünf zur Verfügung. Das macht dem Schweizer Magier ordentlich zu schaffen. © RTL

Alle Infos zum ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Von Admin