Dschungelcamp 2013 auch im Livestream

Es wird wieder Zeit für den Dschungel. Elf Prominente sind ab heute bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! auf RTL zu sehen. Das Dschungelcamp 2013 wird es aber auch im Livestream, für all jene, die ihren Fernseher nicht anschmeißen können – oder auch anderweitige Sendungen schauen wollen.

Auf RTL.de geht es heute Abend ab 21.15 Uhr los mit der siebten Staffel vom Dschungelcamp, mit dabei Sonja Zietlow und statt des verstorbenen Dirk Bach Moderator Daniel Hartwig.

Zum Dschungelcamp 2013 Livestream geht es hier entlang…

Dort gibt es übrigens auch zahlreiche Videos rund um Camp und um die neuen Bewohner auf Zeit des australischen Dschungels bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2013. Wir sind schon sehr gespannt, wer in diesem Jahr das Rennen um die Krone des Dschungels machen und damit die noch amtierende Dschungelkönigin Brigitte Nielsen ablösen wird.


Dschungelcamp 2013 Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Sonja Zietlow und Daniel Hartwich © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Schreibe einen Kommentar