Dschungelcamp 2013 Georgina muss zur Dschungelprüfung – Die Dschungelkloake

Nachdem Fiona Erdmann und Joey Heindle am ersten Tag des Dschungelcamp 2013 ihre Prüfung mit acht von elf Sternen bewältigt hatten, ging es am 2. Tag der 7. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! für Georgina Fleur in der Dschungelkloake zur Sache.

Und was passiert: Georgina versagt bei der Dschungelprüfung, „Ich kann nicht mehr. Ich bin völlig fertig.“, kommt von ihr, womit sie damit KEINEN Stern für das Camp holte. Nun heißt es Schmalhans ist Küchenmeister im australischen Dschungel. Ob sie heute bereits zur nächsten Prüfung antreten muss, weil sie an der letzten scheiterte? Oder ob die Zuschauer sich abwenden von der Ex-Bachelor-Kandidatin und sie in der kommenden Woche dann auch bald aus dem Camp wählen? Lassen wir uns überraschen.

Dschungelcamp 2013 Georgina muss zur Dschungelprüfung Die Dschungelkloake © RTL / Stefan Menne

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Schreibe einen Kommentar