Drei mal Ja gab es von der DSDS-Jury für Fabienne Rothe, auch wenn die Meinungen darüber, ob sie mehr Sex-Appeal braucht oder nicht, deutlich auseinander gingen. Weiter geschafft hat sie es aber auf jeden Fall und wir sind gespannt, was sie in der nächsten Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar 2012 von sich zeigen wird.

DSDS 2012 Top 10 Fabienne Rothe © RTL / Stefan Gregorowius

Uns von LaTrash.de hat das DSDS-Küken mit seinem Auftritt mit „36 Grad“ erneut voll und ganz überzeugt. Sie bringt einfach jedes Mal gute Laune auf die Bühne. Und wir sind wirklich sehr gespannt darauf, was Bruces Training bewirken wird, finden es aber, genau wie Natalie Horler, eigentlich gut, dass Fabienne genau so ist, wie sie ist.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html