Deutschland sucht den Superstar 2012 geht heute Abend in die nächste (Casting-)Runde. Mit dabei auch Christian Schöne, der die Jury von DSDS von sich überzeugen möchte. Ob ihm dies wohl gelungen ist?


Sein Auftritt mit Gitarre (irgendwie sind dieses Jahr viele DSDS-Kandidaten mit Gitarre da, oder ist das nur unsere Einbildung?) könnte Dieter Bohlen, Natalie Horler und Bruce Darnell auf jeden Fall mächtig überzeugen. Der Sänger ist kein Neuling in der Musikbranche, und stand bereits auf der Musicalbühne. Nun will Christian Schöne die Jury von Deutschland sucht den Superstar und das Publikum für sich gewinnen und der neue Superstar von DSDS werden! Ob er es wohl unter die Top 15 Kandidaten schaffen wird?

Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

DSDS 2012 Christian Schöne © RTL / Stefan Gregorowius