DSDS 2012 Daniele Negroni Knockin‘ On Heaven’s Door

Die 7. Mottoshow von DSDS 2012 steht unter dem Motto „Klassik, Rock & Pop“. Jeder der 4 verbliebenen Kandidaten wird je einen Klassik-, einen Rock- und einen Pop-Song singen. Der Klassik-Song von Daniele Negroni ist „Knockin‘ On Heaven’s Door“ von Guns N‘ Roses.

Im Video: DSDS 2012 Daniele Negroni Knockin‘ On Heaven’s Door

Und wieder gab es großes Lob für Daniele, wenn auch diesmal etwas Kritik vom Poptitan kam. Der hatte zwar nichts am Gesang auszusetzten, dafür aber an Danieles Qualmerei und der Tatsache, dass seine Stimme während der Show schon merklich nachgelassen hat. Und ohne Stimme wird das auch nichts mit dem Finale, in dem Bohlen ihn sehen will.

Daniele Negroni hat es weiter geschafft und ist als Top 3 Kandidat nächste Woche im Halbfinale mit dabei.

DSDS 2012 Daniele Negroni © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special‘ bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar