Die 7. Mottoshow von DSDS 2012 steht unter dem Motto „Klassik, Rock & Pop“. Jeder der 4 verbliebenen Kandidaten wird je einen Klassik-, einen Rock- und einen Pop-Song singen. Der Pop-Song von Daniele Negroni ist „No Matter What“ von Boyzone.

Im Video: DSDS 2012 Daniele Negroni No Matter What

Bruce Darnell findet Daniele einfach nur „so heiß“ und hält ihn für den König der Bühne. Sowohl Natalie und Dieter waren zu Beginn von Danieles Auftritt zwar noch skeptisch, dann ging für sie jedoch die Sonne auf, wie Dieter meinte.

Trotz Erkältung gab es nur Lob für Danieles Auftritt mit dem Lieblingssong seiner Mama. Fragt sich nur, ob Danieles Stimme noch zwei weitere Auftritte heute Abend durchhält.

Daniele Negroni hat es weiter geschafft und ist als Top 3 Kandidat nächste Woche im Halbfinale mit dabei.

DSDS 2012 Daniele Negroni © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special‘ bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html