DSDS 2012 ist in vollem Gange. Und einer will dabei groß rauskommen, ist der 16 jährige Italiener Daniele Negroni. Mit seiner Stimme will er schaffen, seinem Leben eine Wende zu geben.

Erst sollte er nicht weiterkommen im Casting, aber Dieter Bohlen gab ihm die Chance auf die nächste Runde. Wir sind sehr gespannt, was Daniele Negroni daraus macht. Und eines, lieber Daniele, darfst Du niemals vergessen: egal wie tief Du unten warst, es gibt immer einen Weg aus der Scheiße…

DSDS 2012 Daniele Negroni © RTL

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Von Admin

Ein Gedanke zu „DSDS 2012 Daniele Negroni“
  1. daniele soll gewinnen er ist der beste danieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wuhw ich ruf jedes mal für dich an du bist so geil warum bist du nich mein daniele daniele daniele ich bin zwar ers 12 trotzdem du bist hammer wie du dich bewegst in deinem autfit hammer. I Love Daniele

Kommentare sind geschlossen.