Im Casting hat sie Dieter Bohlen so sehr von sich überzeugen können, dass er ihr das 36. Ticket für den Malediven-Recall von DSDS 2012 spendiert hat. Für einen Einzug in die Liveshow hat es für Dardana Sokoli aber leider nicht gereicht. Zumindest diesmal nicht.

Den ganzen Recall über wurde die 19-Jährige von großen Selbstzweifeln geplagt und konnte weder die Jury noch sich selbst von ihrem Talent überzeugen. Daher hat es Dardana dann auch nicht in die Liveshows geschafft. Wie Dieter Bohlen meinte: Diesmal hat’s nicht geklappt.

Aber eben auch nur diesmal. Denn wir von LaTrash.de sind uns sicher, wenn Dardana Sokoli etwas an ihrem Selbstvertrauen arbeitet, dann hätte sie sehr gute Chancen es nächstes Jahr auch unter die Top 15 von Deutschland sucht den Superstar zu schaffen. Die Stimme dafür hat sie auf jeden Fall!

DSDS 2012 Dardana Sokoli © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html