DSDS 2012 Das große Finale Daniele Negroni Dance With Somebody

Heute Abend ist es so weit: Das große Finale von Deutschland sucht den Superstar 2012 steht an. Von allen Castingteilnehmern haben es Luca Hänni und Daniele Negroni bis in die letzte Runde von DSDS 2012 geschafft. Jeder der Beiden wird heute Abend drei Songs performen. Als erstes singt Daniele den Song “Dance With Somebody“ von Mando Diao.

DSDS 2012 Daniele Negroni © RTL / Stefan Gregorowius


Für Bruce ist Daniele der perfekte DSDS-Kandidat, mit der perfekten Stimme, die für uns allerdings doch sehr so klingt, als würde sie es nicht mehr allzu lange mitmachen. Von den beiden anderen Jurymitgliedern gab es allerdings ebenso großes Lob wie von Bruce.
 
 
 
 
 
 
 

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar