DSDS 2012 Das große Finale

Morgen Abend ist es so weit: Das große Finale von Deutschland sucht den Superstar 2012 steht an. Die Finalisten Luca Hänni und Daniele Negroni werden morgen bei RTL um den Titel singen. Welcher der Beiden wohl mehr überzeugen können wird?

Insgesamt acht Auftritte wird es in der Show morgen Abend geben, je drei Soloauftritte der beiden Finalisten und zwei Duette. U.a. werden sowohl Daniele aus auch Luca mit dem eigens von Dieter Bohlen komponierten Siegersong „Don’t Think About Me“ auftreten.

DSDS Finale 2012 Luca Hänni und Daniele Negroni © RTL / Nikolaj Georgiew

Wir von LaTrash.de sind wirklich gespannt darauf, welchem der beiden Finalisten von DSDS 2012 der Song wohl auf den Leib geschrieben sein wird. Und natürlich, welche Auswirkungen das Missgeschick mit der vorzeitig veröffentlichten „Siegerseite“ von Daniele Negroni auf das Voting haben wird.

Morgen um 23 Uhr werden wir es aller Voraussicht nach wissen, denn bis dahin sollte Deutschlands neuer „Superstar“ feststehen, immerhin sind beide Finalisten noch unter 18 und dürfen daher nach 23 Uhr nicht mehr auf der Bühne stehen.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar