Deutschland sucht den Superstar 2012 ist mitten im Gange, derzeit wird der Recall auf den Malediven gezeigt. Dieser ist jedoch längst im Kasten und immer mehr Namen machen nun die Runde, wer denn nun zu den DSDS Top 15 Kandidaten des Jahres 2012 gehören soll.

Ob man den Namensgerüchten Glauben schenken sollte? Eher nicht. Angeblich soll sich wieder mal ein RTL-Mitarbeiter verplappert haben. Aber so was Ähnliches gab es bereits im vergangenen Jahr, als es um vermeintliche Votingergebnisse ging, von denen sich hinterher rausstellte, sie stimmen vorne und hinten nicht.

Das bedeutet: Abwarten, den Recall weiter anschauen und die Entscheidungen abwarten, bevor man sich als Fan madig machen lässt von vermeintlichen News in Sachen DSDS 2012, ob der eigene Liebling nun weitergekommen ist oder nicht.

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wer letztlich unter den Top 15 Kandidaten der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar stehen wird. Von RTL selbst gibt es nämlich noch keine News, wer denn nun in diesem Jahr in die Liveshows kommt und wer es von den 33 Kandidaten, die noch im Recall sind, nicht in die Top 15 Show von DSDS 2012 nicht geschafft hat.

DSDS 2012 Der Recall auf den Malediven Die Jury Bruce Darnell, Natalie Horler und Dieter Bohlen © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Von Admin