Langsam aber sicher geht Deutschland sucht den Superstar 2012 in die Zielgerade. Aus einstmals 36 Kandidaten, die zum Recall auf die Malediven flogen, sind nur noch fünf übrig. Die Zeit drängt, und es stellt sich die große Frage: wer gewinnt DSDS 2012?

Gewinnen können die 9. Staffel von DSDS noch:

Joey Heindle

Jesse Ritch

Daniele Negroni

Luca Hänni

Fabienne Rothe

Wer von diesen fünf hat die größten Chancen auf den Sieg? Was denkt ihr darüber? Wir hoffen ja, dass es zumindest Fabienne Rothe bis ins Finale schafft. Sie unterhält uns, mit ihrer erfrischenden Art und Weise, und wenn auch nicht jeder Ton sitzen mag, der Spaß, den sie auf der Bühne hat, kommt bei uns an!

Und wenn wollt ihr im Finale von DSDS 2012 sehen?

DSDS 2012 Das Duett von Fabienne Rothe und Jesse Ritch Higher von Taio Cruz feat. Kylie Minogue © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Von Admin