DSDS 2012 Fabienne Rothe Black Velvet

Die 7. Mottoshow von DSDS 2012 steht unter dem Motto „Klassik, Rock & Pop“. Jeder der 4 verbliebenen Kandidaten wird je einen Klassik-, einen Rock- und einen Pop-Song singen. Der Rock-Song von Fabienne Rothe ist „Black Velvet“ von Alannah Myles.

Im Video: DSDS 2012 Fabienne Rothe Black Velvet

Fabienne war die einzige Kandidatin, die für ihren Pop-Song Kritik bekommen hat. Und auch für ihren Rock-Song gab es nur verhaltenes Lob von der Jury. Auch wenn sie Fabienne den Song besser gemeistert hat als erwartet, gab es weder von Bruce oder Natalie, noch von Dieter überschwängliche Lobeshymnen.

Fabienne Rothe hat es nicht weiter geschafft und wurde damit Vierte bei DSDS 2012.

DSDS 2012 Fabienne Rothe © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special‘ bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar