DSDS 2012 Fabienne Rothe Hello

Die 6. Mottoshow von DSDS 2012 stand unter dem Motto „Unplugged – Nackte Tatsachen gegen Power-Songs“. Mit „Hello“ von Martin Solveig feat. Dragonette stand Fabienne Rothe zum zweiten Mal auf der Bühne.


Nach diesem zweiten Auftritt von Fabienne befürchten wir von LaTrash.de umso mehr, dass es heute ganz, ganz eng wird für das DSDS-Küken, denn das war nichts. Schade.

Auch die Jury war von Fabienne Rothes Auftritt nicht überzeugt, weder stimmlich noch mit der Performance konnte sie die DSDS-Jury begeistern. Laut Dieter Bohlen klang sie schon fast so wie Joey und Bruce würde nicht für sie anrufen.

Und auch DSDS-Küken Fabienne Rothe wurde vom Publikum eine Runde weiter gewählt.

DSDS 2012 Top 5 Kandidatin Fabienne Rothe © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html