DSDS 2012 Fabienne Rothe Hot N Cold

Die 7. Mottoshow von DSDS 2012 steht unter dem Motto „Klassik, Rock & Pop“. Jeder der 4 verbliebenen Kandidaten wird je einen Klassik-, einen Rock- und einen Pop-Song singen. Der Pop-Song von Fabienne Rothe ist „Hot N Cold“ von Katy Perry.

Im Video: DSDS 2012 Fabienne Rothe Hot N Cold

Mit ihrem Pop-Song stand Fabienne heute Abend als Erste auf der Bühne. Laut Bruce und Natalie war ihre Performance nicht schlecht, gesanglich aber nicht überragend. Und auch Dieter Bohlen fand ihre Choreographie und ihr Aussehen zwar sehr gut, ihren Gesang aber nicht ganz so überzeugend.

Ob es mit diesem Jury-Urteil beim DSDS-Küken wohl für die Top 3 und das Halbfinale reichen wird? Noch hat Fabienne zwei weitere Chancen die Jury und das Publikum von sich zu überzeugen.

Fabienne Rothe hat es nicht weiter geschafft und wurde damit Vierte bei DSDS 2012.

DSDS 2012 Fabienne Rothe © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special‘ bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html