Die 6. Mottoshow von DSDS 2012 stand unter dem Motto „Unplugged – Nackte Tatsachen gegen Power-Songs“. Mit der Pianoversion von Adeles Hit „Someone Like You“ stand DSDS-Küken Fabienne Rothe als erste auf der Bühne.


Und wiedermal ein Song aus der Kategorie „Songs, die in Castingshows so gar nichts verloren haben“ aber dafür, dass die Musikauswahl wirklich nicht zu ihrem Vorteil war, hat Fabienne unserer Meinung nach einen ganz ordentlichen Auftritt abgeliefert.

Das hat die DSDS-Jury anscheinend genau so gesehen, ihr Urteil: Musikwahl gewagt bis misslungen, dafür aber ganz okay abgeliefert. Fabienne selbst meinte, sie wollte einfach mal was Anderes ausprobieren und fand ihre Leistung nicht schlecht. Aber wir von LaTrash.de fragen uns ob nachher nicht doch noch Jesse Ritchs Vorhersage wahr wird, dass es für Fabienne Rothe heute wirklich eng werden wird.

Und auch DSDS-Küken Fabienne Rothe wurde vom Publikum eine Runde weiter gewählt.

DSDS 2012 Top 5 Fabienne Rothe © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html