Mit „I Wanna Dance With Somebody“ hat sie sich in die Top 10 gesungen. Jetzt hat Silvia Amaru es mit ihrer Version des Jessie J Songs „Domino“ auch in die zweite Mottoshow von DSDS 2012 geschafft.

Drei Ja’s hat es von der Deutschland sucht den Superstar Jury für Silvia Amaru gegeben und auch das Publikum hat sie begeistern können. Wir von LaTrash.de müssen uns aber Dieters Urteil anschließen: Auch wenn Silvia eine fantastische Stimme hat, ihren Weg bei DSDS hat sie noch nicht gefunden und durch die bisherige Songauswahl zu wenig Wiedererkennungswert. Wir würden uns wünschen, dass sie in der nächsten Mottoshow vielleicht mal einen deutschen Song singt. Oder zumindest etwas, bei dem sie mehr von ihrer Stimme zeigen kann.

DSDS 2012 Top 10 Silvia Amaru © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html