Der deutsche Schlager ist tot? Von wegen! Kristof Hering bringt Altbekanntes mit neuem Gänsehautfaktor. Mit seiner Version von “Und Es War Sommer” des großen Peter Maffay Hits konnte Kristof Hering das Fernsehpublikum in seinen Bann ziehen und zog damit in die erste Mottoshow von DSDS 2012 ein.

Wir von LaTrash.de mögen die Stimme von Kristof Hering nicht, wir LIEBEN sie. Und nein, wir wollen kein Kind von dem jungen Schlagersänger, aber dafür muss unbedingt ein Album von Kristof Hering her! Wir hoffen, er wird es ganz ganz weit bringen, bei Deutschland sucht den Superstar 2012 und auch danach!

Im Video: DSDS 2012 Kristof und Thomas in den Top 10

DSDS 2012 Kristof Hering Top 16 Show © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html