Er ist einer von zwei Schweizern bei DSDS 2012, und überzeugt nicht nur mit gutem Aussehen, sondern auch mit seiner Stimme. Mit “The A Team” von Ed Sheeran hat Luca Hänni den Einzug in die erste Mottoshow von DSDS 2012 geschafft.

Wir von LaTrash.de sehen ihn als einen der Favoriten für den Gewinn von Deutschland sucht den Superstar 2012 an. Doch die Konkurrenz schläft nicht… Dennoch drücken wir Luca Hänni natürlich auch weiterhin die Daumen, dass er es unter die Besten von DSDS 2012 schafft!

Im Video: DSDS 2012 Fabienne, Luca und Joey sind weiter

DSDS 2012 Luca Hänni Top 16 Show © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Ein Gedanke zu „DSDS 2012 In der ersten Mottoshow ist… Luca Hänni“
  1. Luca is Sooo süß !!!! Und gut singen kann er auch noch. ! Für mich der perfekte Superstar ! Wolln wir zsm sein ?:D <3

Kommentare sind geschlossen.