DSDS 2012 Joey Heindle ist raus

Auch wenn er in der 6. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar eine passable Leistung hingelegt hat mit seinen beiden Songs, hat es für ihn nicht gereicht: Joey Heindle ist raus bei DSDS 2012.

Damit hat der Publikumsliebling unterm Strich doch weniger Anrufe und Voting-SMS bekommen, als gedacht. Schade ist es, dass er nicht mehr dabei ist, da er DSDS bereichert hat, auch um seine ansteckende Art. Nun aber ist seine Reise bei Deutschland sucht den Superstar 2012 zu Ende.

Weitergekommen sind hingegen Luca Hänni, Jesse Ritch, Daniele Negroni und Fabienne Rothe.

Wir von LaTrash.de wünschen Joey Heindle alles alles Gute für seine Zukunft. Mögen sich Türen für ihn öffnen, die sich sonst vielleicht niemals für ihn aufgetan hätten!

DSDS 2012 Joey Heindle Top 16 Show © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar