DSDS 2012 Luca Hänni Chasing Cars

Die 7. Mottoshow von DSDS 2012 steht unter dem Motto „Klassik, Rock & Pop“. Jeder der 4 verbliebenen Kandidaten wird je einen Klassik-, einen Rock- und einen Pop-Song singen. Der Rock-Song von Luca Hänni ist „Chasing Cars“ von Snow Patrol.

Im Video: DSDS 2012 Luca Hänni Chasing Cars

Ein verdammt guter Sänger, der Mädchenherzen höher schlagen lässt und selbst dem Poptitan Gänsehaut beschert. So viel das Urteil der DSDS-Jury für Lucas Auftritt aus. Ein bisschen Kritik gab es allerdings trotzdem, denn Natalie meinte, er hätte nicht alle Töne getroffen und auch Dieter fand, dass er mit den Leistungen von Daniele und Jesse nicht ganz mithalten konnte.

Luca Hänni hat es weiter geschafft und ist als Top 3 Kandidat nächste Woche im Halbfinale mit dabei.

DSDS 2012 Luca Hänni © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar im Special‘ bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Schreibe einen Kommentar