Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane Selena Gomez neue Singe Fetish ft. Gucci Mane ::::

Seit gestern gibt es das offizielle Video zur neuen Single von Selena Gomez zu sehen. Das Video zu Fetish ft. Gucci Mane ist nicht unbedingt…

Anastacia 2017 mit neuem Album Evolution Anastacia neues Album Evolution ::::

Am 15. September veröffentlicht Anastacia ihr neues Album Evolution. Als Vorabsingle wird übermorgen Caught In The Middle erscheinen. Evolution ist nach dem Top 5-Album Resurrection…

Baby Driver Der Soundtrack zum Film Baby Driver Der Soundtrack zum Film ::::

Morgen startet Baby Driver in den deutschen Kinos. Zum Film gibt es einen Soundtrack, der sich hören lassen kann. Die Musik auf dem CD ist…

The Gift Altar Cover The Gift Altar – Die Unterbrechung der persönlichen Musikpause ::::

Selbst wenn man schon viele Jahre über Musik geschrieben hat, tritt manchmal ein Album in das eigene Leben, das genau zur richtigen Zeit kommen. So…

LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray © STUDIOCANAL LILYHAMMER Die komplette Serie auf Blu-ray gewinnen ::::

Leider hat die Post uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst wäre diese Verlosung schon vor Wochen online gegangen. Aber nun ist die Box…

NORM – KÖNIG DER ARKTIS DVD-Cover ©  Ascot Elite Home Entertainment NORM – KÖNIG DER ARKTIS Gewinnspiel ::::

NORM – KÖNIG DER ARKTIS ist endlich auf DVD und Blu-ray erschienen! Aus diesem Grund verlost LaTrash.de je eine DVD und eine Blu-ray von dem…

Rainbow Memories In Rock – Live In Germany Cover Rainbow Memories In Rock – Live In Germany ::::

Drei Shows haben Ritchie Blackmore’s Rainbow in diesem Jahr in Europa gespielt. Die Liveshows auf der Loreley und in Bietigheim bei Stuttgart wurden aufgenommen, und…

Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas Cover Santana IV Live at The House Of Blues, Las Vegas auf DVD und Blu-ray ::::

Live at The House Of Blues, Las Vegas ist da! Die Show, in der Santana Songs des neuesten Albums IV zum besten gaben, und dazu…

MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze auf DVD und Blu-ray Cover MÜTTER & TÖCHTER Eine Romanze ::::

Morgen erscheint die Romanze MÜTTER & TÖCHTER auf DVD und Blu-ray. Der Film von Paul Duddridge und Nigel Levy wartet auf mit einer Starbesetzung, die…

STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand © SquareOne Entertainment/Universum Film STREETDANCE:NEW YORK auf DVD, Blu-ray und Video on Demand ::::

Morgen erscheint nach den Tanzfilm-Hits STREETDANCE 3D und STREETDANCE 2 der dritte Film aus der STREETDANCE-Reihe, STREETDANCE:NEW YORK. Über 60 Tänzerinnen und Tänzer geben dabei…

Luca Hänni Don´t Think About Me Cover
Mai. 07.

DSDS 2012 Luca Hänni Platz 1 der Singlecharts – Debütalbum My Name Is Luca und Tourdaten 2012

Die Spitze der iTunes- und Musicload-Charts hatte der Gewinner der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ direkt im Anschluss an das Finale erobert, jetzt stürmt Luca Hänni mit „Don’t Think About Me“ auch Platz 1 der Media Control Charts! Am 18. Mai wird sein von Dieter Bohlen produziertes Debütalbum „My Name Is Luca“ in Kooperation von Universal Music und RTL interactive veröffentlicht.

DSDS 2012 Luca Hänni Platz 1 der Singlecharts – Debütalbum My Name Is Luca und Tourdaten 2012


Nach dem packenden Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ fing für den Schweizer Luca Hänni ein komplett neues Leben an: Platz 1 in den iTunes- und Musicload-Charts, Studioaufnahmen mit Produzent und Mentor Dieter Bohlen für das Debütalbum „My Name is Luca“, Planung der ersten Live-Tournee und die Dreharbeiten für sein erstes Video, die im kalten, aber überaus sonnigen Dänemark stattfanden – doch das ist erst der Anfang! Bevor am 18. Mai sein Album „My Name Is Luca“ in den Handel kommt, darf sich der 17-Jährige über einen weiteren Spitzenplatz freuen: Seine Single „Don`t Think About Me“ erobert in dieser Woche auch die Spitze der Media Control Charts!

Den Videoclip zu „Don’t Think About Me“ gibt es hier und auf www.universal-music.de zu sehen. Die Premiere zum DSDS-Gewinnersong auf dem großen Videoportal clipfish.de stellte zudem einen neuen Universal-Rekord mit über 600.000 Klicks auf.

Luca Hänni Don´t Think About Me Cover

Außerdem dürfen sich die Fans von Luca Hänni auf die große Live-Tournee im Herbst freuen, wenn der Mädchenschwarm sein Album „My Name Is Luca“ live vorstellen wird. Alle Daten gibt es hier im Überblick, Tickets für die Tournee gibt es unter www.rtltickets.de.

LUCA HÄNNI live 2012 Tourtermine:

02.10.2012 Offenbach, Capitol
03.10.2012 Köln, E-Werk
04.10.2012 Oberhausen, Turbinenhalle
05.10.2012 Hannover, Capitol
06.10.2012 München, Tonhalle
07.10.2012 Erfurt, Stadtgarten
10.10.2012 Zürich, Volkshaus Zürich
11.10.2012 Mannheim, Capitol
12.10.2012 Karlsruhe, Festhalle Durlach
13.10.2012 Reutlingen, Friedrich-List-Halle
14.10.2012 Osnabrück, Rosenhof
15.10.2012 Hof, Freiheitshalle
20.10.2012 Regensburg, Große Mensa
21.10.2012 Singen, Stadthalle
25.10.2012 Bremen, Pier 2
26.10.2012 Hamburg, Docks
27.10.2012 Berlin, Huxley’s
28.10.2012 Rostock, Moya
01.11.2012 A-Wien, Gasometer
03.11.2012 Graz / Österreich, Schwarzl Freizeitzentrum Graz
20.11.2012 Dresden, Alter Schlachthof

Quelle: Pressemitteilung und Cover Universal Music

| Posted in Allgemein, DSDS, Musik | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Tagged: , , , , ,



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *