Luca Hänni hat mit „Baby“ von Justin Bieber sowohl Jury als auch Publikum von Deutschland sucht den Superstar 2012 begeistert und so den Einzug in die Top 8 geschafft.

Für uns von LaTrash.de hat der junge Schweizer seine Favoritenposition während der Liveshows leider eingebüßt, er konnte uns einfach nicht richtig überzeugen. Aber wer weiß schon, was die nächste Mottoshow so bringen wird? Vielleicht kehrt dieses gewisse Etwas, das wir im Casting und im Recall in Luca gesehen haben, ja wieder zurück und er überrascht uns mit seinem nächsten Auftritt.

Im Video: DSDS 2012 „Hammer Hits“ Mottoshow Luca Hänni singt „Baby Can I Hold You“

DSDS 2012 Top 10 Luca Hänni © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Ein Gedanke zu „DSDS 2012 Party-Hits Mottoshow Luca Hänni ist weiter“

Kommentare sind geschlossen.