Fürs Duett mit Daniele Negroni gab es für beide großes Lob von der Jury. Für Kristof Herings Solo-Auftritt gab es allerdings großes Lob von Poptitan Dieter Bohlen. Gereicht hat das allerdings nicht, denn die Zuschauer haben Kristof Hering nicht in die nächste Liveshow gewählt.

DSDS 2012 Top 10 Kristof Hering © RTL / Stefan Gregorowius

Von Kristof Herings Solo-Auftritt haben wir von LaTrash.de leider nicht allzu viel mitbekommen. Dazu hat uns der rot/pinke Anzug mit rosa Plüsch-Häschen irgendwie viel zu sehr abgelenkt. Von dem was wir heute mitbekommen haben, waren wir allerdings auch nicht so recht begeistert. Unserer Meinung nach waren das heute einfach die falschen Songs für Kristof Hering, weshalb wir uns leider auch nicht wirklich über sein Ausscheiden wundern, auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass er noch weiter gekommen wäre.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html