Für die meisten überraschend flog Vanessa Krasniqi gestern bei der 3. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar 2012, da sie zu wenig Anrufe und SMS bekommen hat. Die Bestürzung unter ihren Fans ist groß. Doch was wird jetzt aus Vanessa „Krass Krasser“ Krasniqi?

Bei DSDS 2012 ist ihre Reise vorbei, auch wenn im Internet plötzlich das Gerücht die Runde macht, Vanessa würde anstelle von Fabienne Rothe bei der nächsten Mottoshow auf der Bühne stehen. Ob das wirklich der Fall sein sollte?


DSDS 2012 Vanessa Krasniqi 3. Mottoshow © RTL / Stefan Gregorowius

Eines ist jedoch sicher: es wäre schön, wenn wir noch etwas Musikalisches hören würden von Vanessa Krasniqi. Sie ist eine gute Sängerin, nur haben es diese schon immer bei der RTL-Castingshow schwergehabt. Während bei anderen Castingshows Frauen auch zu den Gewinnern gehörten, bestes Beispiel hierfür ist Ivy Quainoo bei The Voice of Germany, sieht es bei DSDS eher schlecht aus für Frauen. Lediglich eine Sängerin gewann vor Jahren: Eli Erl in der 2. Staffel, damals hatte es auch ein reines Frauenfinale gegeben mit Erl und Denise Tillmanns (die unserer Ansicht nach die deutlich bessere Sängerin von beiden war).

Was nun aus Vanessa werden wird? Wir hoffen, es wird zumindest eine Single von ihr geben. Denn singe kann sie, nur haben leider zu wenige Zuschauer für sie gevotet…

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Von Admin