Die Show ist gelaufen, die Sängerinnen und Sänger haben ihren Teil zum Weiterkommen beigetragen. Doch wer wird in als einer von zehn in die DSDS 2012 Mottoshows einziehen – und wer fliegt bei der Top 16 Show?

Der Konkurrenzkampf ist groß in diesem Jahr. Statt 15 Kandidaten gibt es nun auch noch 16. Wer hat die meisten Fans für sich mobilisieren können, wer konnte am meisten überzeugen – und wer kann die Heimreise aus Köln jetzt schon antreten?

Auch wir haben unsere Favoriten, und hoffen, sie sind mit dabei, wenn es um den Einzug in die nächste Liveshow von Deutschland sucht den Superstar 2012 geht. Doch wer am Ende siegen wird – auch wir sind da ratlos, auch wenn wir es Kristof Hering und Joey Heindle am ehesten wünschen würden im Moment.

Uns würde sehr interessieren, wenn ihr vorne seht, wen ihr gar nicht weiterhaben wollt und wer für euch der Sieger (oder die Siegerin) von DSDS 2012 werden sollte.

Von Admin