Morgen geht es in der 4. Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar 2012 ab in den Süden. Doch nicht für alle wird die Reise erfolgreich sein, einer oder eine muss am Ende gehen. Wen aber wird es diesmal erwischen, nachdem in der vergangenen Woche Vanessa Krasniqi überraschend ausschied?

Wir von LaTrash.de wollen uns nicht festlegen. Wir hatten Vanessa mindestens im Halbfinale, wenn nicht gar im Finale gesehen. Nun aber ist mit Fabienne Rothe nur noch eine Sängerin vertreten, die hoffentlich weiterkommt und sechs Sänger gibt es da auch noch. Wer aber wird am Ende nachhause fahren müssen, statt die Reise in die nächste Mottoshow antreten zu können? Eines ist auf jeden Fall sicher: Es ist irre spannend in diesem Jahr bei DSDS – viel spannender als in den Jahren davor. Dieser Meinung sind zumindest wird.

DSDS 2012 Die Jury Bruce Darnell, Natalie Horler und Dieter Bohlen © RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Von Admin